INDUSTRIEFOTOGRAFIE

Industriebegeistert – Industrie begeistert!

Vielleicht liegt es daran, dass wir echte Ruhrgebietskinder sind. Denen wird die Liebe zu Industriekultur quasi in die Wiege gelegt. Aber im Ernst, uns faszinieren Einzelteile, Fertigungsabläufe. Industriebegeistert - zu sehen wie Prozesse ineinandergreifen, das große Ganze entsteht.

Egal, ob technische Details, Industrieprodukte mit glatten Flächen, scharfen Kerben, schnittigen Kurven, Werkstätten von Handwerkern, Warenlager, Produktionsstätten, Lagerhallen: Wir machen sie mit Bildern sichtbar, nahbar und erlebbar.

Dafür nehmen wir diese festen Bestandteile der Wirtschafts- und Industriemetropole Ruhrgebiet in den Blick – immer wieder aufs Neue! Dicht drauf als Makro, realitätsgetreue Abbildung, dynamisch oder mit Weitblick – welche Perspektive die richtige ist, gibt euer Projekt vor.

 

Und wenn wir schon bei Perspektiven sind: Unser Herz schlägt für Architekturfotografie, dafür die Besonderheiten eines Bauwerks herauszustellen.

Industriefotografen – deutschlandweit

Vor der Linse:

  • technische Details und Produkte

  • Werkstätten, Produktionsstätten, Lagerhallen

  • Industriearchitektur

  • Fertigung, maschinelle Abläufe, technische Prozesse

  • Architekturfotografie​