top of page

G&H KUNSTSTOFFTECHNIK: INDUSTRIEFOTOGRAFIE

"Wir sind Full-Service-Anbieter für

Behälterbau, Rohrleitungsbau, Apparatebau und Lüftungstechnik."



 

Unternehmen haben meist spezielle Anforderungen und Wünsche an uns, wenn es darum geht, spezifische Industrie-Szenen und Maschinen einzufangen. In der Industriefotografie kann man mit fachgerechten Aufnahmen und Bildbearbeitungstechniken eine einzigartige Stimmung bei der Vorstellung eines Unternehmens erzeugen. So helfen professionelle Fotos Unternehmen, sich auf eine intuitive und einzigartige Art und Weise zu präsentieren und dabei ihre Marke zu stärken oder neue Kunden zu gewinnen.


Der Tag bei G&H Kunststofftechnik war für uns super spannend und zugleich hat es echt Spaß gemacht von einem so sympathischen Team Mitarbeiter Porträts fotografieren zu dürfen. Am Ende des Tages konnten auch wir viel Neues und super viele Informationen und vor allem Inspirationen mitnehmen. So facettentenreich arbeiten zu dürfen ist immer wieder ein ganz großen Privileg.


Ob es sich um Corporate Fotografie, Industriefotografie oder um Fotos von Mitarbeitern handelt, wir helfen Unternehmen und ihrem Team sich professionell online zu präsentieren.

 


Kunde: G&H Kunststofftechnik Sprockhövel



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page